Gästebuch

Gästebuch der Naturheilpraxis Natürlich Xund:

Sie möchten Ihre Erfahrungen anderen mitteilen? Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten und Bewertungen.

Ebenso offen und dankbar bin ich für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Schreibe einen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Bitte füllen Sie die * Felder aus.
18 Einträge.
Marco S.
Vo eigene Erfahrige mit Dir bin ich begeisteret wie du schafsch und wie Du mit Mensche umgahsch. Ich wünsche Dir im 2020 witerhin viel Erfolg und mach wieter eso. Ich chan Dich nur wärmstens wieter empfehle. Lg Marco
Luisa
Liebe Teresa
Seit 1 Monat nehme ich 3x täglich deine Tinktur und meinem Darm geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Die Divertikelbeschwerden sind verschwunden. Ich danke dir ganz herzlich dafür. Ich kann Frau Muggli nur weiter empfehlen. Probiert es aus.
Liebe Grüße
Luisa D.
Robert Waser
Guten Abend Frau Muggli

Besten Dank für die Supermischung. Seit ich diese nehme, habe ich keine Darmbeschwerden mehr.

Beste Grüsse
Robert
Sibylle
Es beeindruckt mich, mit wie viel Herzblut und Wissen du deine Praxis führst und ich bin überzeugt von den Heilungsmöglichkeiten dieser Methoden!

Möge deine Unterstützung vielen Menschen helfen!
G.B.
Ciao Teresa
Wollte Dich mal kurz informieren wie es mir gesundheitlich geht.
Kurz : Blendend !

Nachdem ich die dreimonatige Therapie beendet hatte, habe ich versucht endlich wieder in einen Apfel zu beissen. Seitdem esse ich inzwischen jeden Tag ein bis zwei Äpfel, was für mich klar bedeutet, dass ich keine Probleme mehr mit der Kreuzallergie habe. Der Heuschnupfen ist sowieso schon lange weg, weil ich ja sonst bis Mitte August leiden würde.

In Sachen Früchte kann ich alles essen, nichts juckt und brennt mehr. Super !

Für mich das allerwichtigste. Keine Darmentzündungen mehr.

Der Verzicht auf Milchprotein, Weizen, Schweinefleisch und Fisch ziehe ich konsequent weiter, da ich erstens merke, dass es mir so viel besser geht und zweitens ich mittlerweile gar keine Lust auf solche Lebensmittel mehr habe, seltsamerweise sogar eine gewisse Abneigung gegen solche entwickle.

Das Basenpulver nehme ich am Morgen weiterhin, ich denke es hilft auf jeden Fall den Säure / Basen Ausgleich zu regulieren.

Bei Freunden und Kollegen habe ich Deine Adresse weiter empfohlen, vielleicht hat sich mittlerweile die Eine oder der Andere schon bei Dir gemeldet.
Nun möchte meine Frau gerne bei Dir einen Termin bekommen, da Sie ja gesehen hat wie es bei mir und bei Roberta gewirkt hat.

Ich selber melde mich dann so gegen Oktober nochmals um eventuell wieder eine Bioresonanz gegen die Darmentzündungen zu machen sollte sich da wieder etwas bemerkbar machen, was ich aber nicht glaube.

Liebe Grüsse
G.
A.S.
Ernährungsberatung

Liebe Teresa
Nun sind schon ein paar Wochen vergangen, seit ich das letzte Mal bei dir war. Meine Figur ist immer noch gleich oder vielleicht sogar ein bisschen schlanker als damals. Nach wie vor esse ich so, wie ich es bei dir gelernt habe und es geht mir super dabei.

So oft werde ich angesprochen, was ich denn gemacht hätte. Und immer wieder kann ich einfach nur sagen, dass ich gelernt habe, richtig zu essen. Beim letzten Blutspenden waren meine Werte so gut wie noch nie, meine Coiffeuse sagt, dass meine Haare gesünder sind und mein Magenbrennen ist verschwunden.

Ich möchte mich bei dir ganz herzlich bedanken. Durch dich habe ich ein neues Lebensgefühl bekommen.
E.R.
Liebe Teresa
Ich bin mega froh und kann es kaum glauben. Der erste Frühling (seit ca. 10 Jahren) wo ich bis heute keinen, absolut kein Anzeichen auf Heuschnupfen oder Allergie habe! Ich bin zuversichtlich, dass da auch nichts mehr kommt : !!! Danke, das habe ich zum wesentlichen dir zu verdanken…!!!!

Ich würde gerne mit einer Colon Hydro-Therapie beginnen. Wann hast du mal Zeit?

Freu mich auf dich, bis hoffentlich bald….

Liebe Grüsse

E.
Kevin C.
Liebe Maria-Teresa,

Zuerst mal ein herzliches Dankeschön! Seid mehreren Jahren kämpfe ich gegen meine Krankheit an und nichts hat wirklich gut eingeschlagen.

Da ich ja keinen Sport mehr treiben durfte nahm ich rasant zu… Nun sind ca. 2-3 Monate vergangen als ich bei dir für eine Ernährungsumstellung war. Seit genau dieser Zeit hatte ich keinen einzigen Rückfall mehr mit meiner Krankheit und fühle mich absolut Vital. Zusätzlich habe ich noch 10kg abgenommen… Was will man mehr!?

Ich kann es nur jedem empfehlen und wünsche Dir für das neue Jahr natürlich nur das allerbeste.
Liebe Grüsse
Kevin C.
M.M.
Liebe Teresa, ich bedanke mich ganz herzlich bei Dir für Deine gute Betreuung im letzten Jahr. Du hast bei mir viel bewirkt.

Liebe Grüsse
M.
M.F.
Salü Teresa
Han dänkt ich mälde mich wiedermal bi Dir ?

S’Kortison hani bereits siit 4 Wuche abgsetzt und han grad en Entgiftigskur gmacht… Jetzt gahts mir super guet ? han aber Mühe mit gwüsse Sache wie z.B. Wiiswii, de chummi grad wieder Bläsli a de Arme über.
Dänke alles was so Säure het, magi eifach nümm so verliide.
Nimme immerno d’Mittel (super Sach)

Han Euch eifach welle Danke säge für alles ? han dor Euch viel glernt und chönne umsetze, vorallem mit de Ernährig.

Wünsch Dir und de Irene ganz en schöne Früheligsafang.

Liebe Gruess,

F.