Gästebuch

Gästebuch der Naturheilpraxis Natürlich Xund:

Sie möchten Ihre Erfahrungen anderen mitteilen? Ich freue mich sehr auf Ihre Nachrichten und Bewertungen.

Ebenso offen und dankbar bin ich für Ihre Hinweise und Verbesserungsvorschläge. Nehmen Sie mit mir Kontakt auf.

Schreibe einen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Bitte füllen Sie die * Felder aus.
26 Einträge.
R. M.
Sehr geehrte, liebe Frau Muggli

Danke für Ihre Unterstützung. Es geht mir von Tag zu Tag besser und besser.
Augeninnendruck stabil, die Lebenskräfte erneuern sich ……

Herzlichen Dank!
Claudia Fauser
Frau Muggli ist eine wunderbare Naturheilpraktikerin, die Ihren Beruf mir Herzblut ausübt. Ihr Fachwissen ist grossartig und zudem ist sie ein absolut liebenswerter Mensch. Liebe Teresa, es ist so schön, dich zu kennen.
Sehr gerne empfehle ich Dich weiter..
Steven
Endlich hat mir jemand geholfen und meine Glutenunverdräglichkeit erkannt.Dank deiner Tinktur und deinen Sitzungen fühl Ich mich wie ein neuer Mensch.Ich danke Dir.
Nur bestens weiter zu Empfehlen.
Damir S.
Liebe Frau Muggli

Besten Dank nochmal für die sehr hilfreiche Behandlung. Nach über drei Jahren chronischer Gelenkschmerzen, Hautausschläge und Darmproblemen konnten Sie mir mit einer Entgiftungskur, Ihren Tropfen welche an Miraculix erinnern und einer Ernährungsumstellung helfen. Der Hautauschlag am Bein und die Gelenkschmerzen sind schnell komplett verschwunden. Auch die Darmprobleme sind weg. Durch die Behandlung hat sich meine Lebensqualität, Gesundheit und Fitness verbessert.
Isabel
Als ich zu dir kam, war meine Neurodermitis richtig schlimm. meine Hände waren offen, was für mich als Masseurin eine Katastrophe war. Ich war schon richtig verzweifelt.
Deine Darmtherapie, die Bioresonanz und deine Tinkturen haben mir enorm geholfen. Meine Hände sind geheilt und meiner Haut geht es allgemein sehr gut.
Auch schätze ich dich als Person sehr. Du bist so herzlich, kompetent und hast immer ein offenes Ohr sowie tolle Tipps parat.
Ein grosses Dankeschön, liebe Teresa. Freue mich schon auf ein Wiedersehen.
Anita
Ich bin 2 Jahre lang von Spital zu Spotal gewandert weil ich Neurodermitis hatte. Die linke Fussohle war ganz offen. Ich bekam immer Kortison und meine Haut wurde immer dünner..fast mein ganzen Körper juckte und ich wusste nicht mehr weiter. Ich war erschöpt bis ich eines Tages das Telefon nahm und einen Termin bei dir vereinbarte. Du hast mich sofort ernst genommen und sehr liebevoll auf alles getestet. Jetzt nach fast 3 Monaten ist meine Haut besser geworden, juckt fast nicht mehr und unter meiner Fussohle hat sich alles geschlossen und juckt auch nicht mehr. Ich bin so glücklich. Ich habe meine Ernährung umgestellt und fühle mich viel besser..Ich nehme regelmässig deine Tinktur und auch das Basenpulver..Ich bin so froh, dass ich dich gefunden habe. Ich habe dich auch schon weiter empholen und erzählt wie gut du bist. Ein grosses Dankeschön. Ich kann es kaum erwarten, den nächsten Termin bei dir zu vereinbaren
Mirella
Hatte jahrelang Muskelschmerzen und starke Erschöpfung. Konnte nicht mehr wie sonst Sport machen und war am Morgen schon erschöpft. Ich ging zu einem Rheumatologen der mir die Diagone Fibromyalgie gab. Meine letzte Hoffnung war Teresa, obwohl ich an nichts mehr glaubte. Nach 2 Monatiger Behandlung von Teresa, fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Mache wieder Sport und fühle mich einfach super. Danke Teresa.
Admin-Antwort von: NatürlichXund
Das freut mich sehr, zu hören, dass es Dir so gut geht, liebe Mirella.
Doch du hast dich auch ernsthaft auf den Veränderungs-Prozess eingelassen und sehr gut mitgemacht, muss ich an dieser Stelle bemerken. Das neue Lebensgefühl mit mehr Wohlergehen und -befinden liess nicht lange auf sich warten!
Und ich bin einmal mehr begeistert, über die Selbstheilungskräfte des Organismus. Ich danke Dir für das mir entgegengebrachte Vertrauen, welches mir sehr viel bedeutet, wünsche dir weiterhin alles Gute und grüsse Dich lieb.
M. Teresa
Beni B.
Im vergangenen Jahr 2019 war ich anfänglich alle 3-4 Monate krank (Grippe, Erkältung, Mandelentzündung). Für den Job und die Familie war das eine schwierige Situation - es war ein Teufelskreis. Allfällige Medikamente vom Arzt konnten nichts mehr bewirken, sondern waren nur noch Symptombekämpfung.
Durch die Behandlung von Teresa (Darm Tinktur & Colon Hydro Therapie) wurde ich innert 4 Monaten praktisch wieder kern gesund. Ich bin sehr froh, dass ich mich für diesen Schritt entschieden haben.
Wichtig zu wissen ist aber, dass man trotzdem einen gesunden Lebensstil (Ernährung, Bewegung, Erholung) pflegen muss. Sonst kommt man wieder schnell in diese negative Spirale. Herzlichen Dank für die Unterstützung Teresa.
Marco S.
Vo eigene Erfahrige mit Dir bin ich begeisteret wie du schafsch und wie Du mit Mensche umgahsch. Ich wünsche Dir im 2020 witerhin viel Erfolg und mach wieter eso. Ich chan Dich nur wärmstens wieter empfehle. Lg Marco
Luisa
Liebe Teresa
Seit 1 Monat nehme ich 3x täglich deine Tinktur und meinem Darm geht es so gut wie schon lange nicht mehr. Die Divertikelbeschwerden sind verschwunden. Ich danke dir ganz herzlich dafür. Ich kann Frau Muggli nur weiter empfehlen. Probiert es aus.
Liebe Grüße
Luisa D.