Gästebuch

Sie möchten Ihre Erfahrungen und erreichten Verbesserungen auf Ihrem Gesundungsprozess anderen mitteilen? Schreiben Sie Ihre Nachricht im Gästebuch. Die Leser freuen sich über Ihren Erfahrungsbericht.

Schreibe einen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Bitte füllen Sie die * Felder aus.
59 Einträge.
M. Teresa Muggli
Ihr Lieben,

Ich möchte mich heute ganz herzlich bei euch bedanken, dass ihr euch die Zeit genommen habt, um eure positiven Erfahrungen mit der naturheilkundlichen Behandlung bei mir, in unserem Gästebuch zu teilen.

Es ist mir eine riesengrosse Freude zu lesen, wie die Therapie dazu beitragen konnte, eure gesundheitlichen Beschwerden zu lindern. Und dazu eine Verbesserung der Lebensqualität gebracht hat, hin zu mehr Wohlbefinden und neuer Energie.

An dieser Stelle auch ein sehr grosses DANKESCHÖN von mir an euch alle, dass ihr euch so gut auf den Prozess eingelassen habt.

Eine Umstellung entgegen alter Gewohnheiten, wenn diese erforderlich ist, ist bestimmt nicht immer ganz einfach zu Beginn. Doch dank eures Einsatzes, Beschreiten neuer Wege und kontuierlichem Dranbleiben habt ihr eure körpereigenen Selbstheilungskräfte gestärkt, und so eine Verbesserung des Gesundheitszustandes und Lebensqualität erreicht.

Eure positiven Worte sind mir ein grosser Ansporn, weiterhin mein Bestes zu geben, um euch eine rundum gute Therapie zu bieten. Bei der sich die Behandlung nach der Ursache der Symptome orientiert, und nicht nur deren Beseitigung an der Oberfläche.

Nochmals vielen Dank für euer Vertrauen in meine Person und für eure freundlichen Worte, die mir sehr viel bedeuten.

Ich freue mich darauf, auch in Zukunft für euch da zu sein, und euch bei allen Fragen und Anliegen zur Seite zu stehen.

Mit herzlichen Grüssen

Maria Teresa
Hilmar
Liebe Teresa
Die Zeit läuft so rasch. Ich möchte Dir von ganzem Herzen danken, dass nun nach meiner Rückenoperation und den verschiedenen Rückschlägen, dank Deiner Medikation inkl. dem richtigen Mittel zum Einreiben des beschwerdereichen Beines nun endlich alles in die Wege kommt um mir zukünftig wieder ein Lächeln zu Zaubern. Ich bin überwältigt und beeindruckt, dass es so gut funktioniert. Danke danke danke. Ich kann nur eine Empfehlung aussprechen für Deine Kompetenz, Einfühlungsvermögen, Anlyse und Umsetzung. Einfach klasse, wenn das Leben wieder Lebensfreude bereitet.
Einen lieben Gruss Hilmar
Liselotte Erni-Döös
Liebe Theresa,

am 26. September 2022 war ich zum ersten mal bei Dir zu einer Sprechstunde. Mein Hauptproblem waren; Magenbeschwerden (blähungen, brennen), Darmentzündungen sowie jahrelange Gelenkprobleme (besonders in Füssen und Händen).
Durch deine sofortige Diagnose, übersäuerung des ganzen Körpers und keine guten Magen-Bakterien, und einer darauffolgeneden Säuren-Basen angepaste Ernährung & deine Tinktur, habe praktisch keine beschwerden mehr.

Ich bin überglücklich nach jahrelanger beschwerden und keinerlei erfolge durch jegliche therapien jetzt entlich mit wenigen ausnahmen sozusagen "beschwerdenfei" durch den alltag gehen zu können.

Ebenfalls habe ich an an Gewicht verloren und somit haben sich auch meine physischen Beschwerden mehrheitlich gelegt.


dafür möchte ich Dir mein herzliches Dankeschön aussprechen!
gerne empfehle ich deine praxis und dein grosses Fachwissen weiter.


Herzliche Grüsse
Liselotte
B.A.
Liebe Teresa

Ich wollte dir schon länger eine Rückmeldung geben zum Effekt von den Bachblüten & Globuli.

Mir geht es schon viel besser, ich kann besser loslassen (auch wenn noch nicht ganz alles) und fühle mich auch nicht mehr seelisch so fragil, dass ich immer gleich weinen muss.

Ich bin richtig dankbar dafür und wollte dir von Herzen Danke sagen für deine Unterstütung, deine Worte und auch für dein offenes Ohr.

Viele sonnige Grüsse an dich,

B.A.
Daniel S.
Guten Tag Frau Muggli

Ich danke Ihnen herzlich für die Erstellung der Rezeptur und die Tinktur. Nachdem ich wochenlang, durch ein erneutes Auftreten von Asthma extreme Atem- und Erschöpfungsprobleme hatte, musste ich täglich mehrmals Ventolin nehmen. Ihre Tinktur hat bereits ab dem 3. Tag angeschlagen, so dass ich den Asthma Spray nur noch zur Sicherheit dabei habe - aber nicht mehr nehmen muss. Und nach bereits einer Woche sind auch die Erschöpfungs- und Müdigkeitsprobleme verschwunden.

Vielen Dank für die schnelle, professionelle Hilfe. Meine Lebensqualität ist wieder hergestellt.

Beste Grüsse,
Dani S.
M.K.
Hallo liebe Teresa

Ich war vor mehr als einem halben Jahr bei dir in Behandlung und wollte dir ein Feedback geben, wie es mir seither ergangen ist.
Meinen Blähbauch bin ich leider noch nicht permanent losgeworden, dieser taucht immer noch unberechenbar auf.
Aber - die grösste Überraschung! - ich habe im 2022 die Gräserpollensaison durchgestanden OHNE die üblichen Medikamente! Früher täglich während 2 Monate mit Antihistaminika, Halsschmerzen und/oder tränenden Augen, 2+ Nastüechli Päckli Verbrauch, total schlapp, schnell ausser Atem, motivationslos. Jetzt... völlig normal!!! Zwischendurch läuft die Nase ein bisschen und wenn sehr exponiert (bspw. Ausflüge aufs Land während dem Heuen) habe ich eine Tablette genommen. Mir gehts super!! Bin voll happy 😁 Danke dir vielmals!!

Lieber Gruss,
M.K.
E.M.
Hoi Teresa

Ich hoffe es geht dir gut.

Letzte Woche war ich in den Ferien am Meer. Ich hatte keine Probleme mit Allgergien.
Dies kann ich sicherlich deinen Tropfen verdanken, auch läuft es mit der Darmsanierung gut.

Vielen Dank und liebe Grüssse

E.
Carmen
Liebe Teresa
Ich kam mit mehreren einzelnen Baustellen zu dir und es ging nicht lange und du konntest einen roten Faden erkennen. Mit der Ernährungsumstellung, der Tinktur und der Colon Hydro Therapie durfte ich ein ganz neues, befreiendes Lebensgefühl erfahren (körperlich und seelisch). Ich danke dir von ganzem Herzen für alles!
Madeleine
Dank der Unterstützung (Colon-Hydrotherapie, wertvolle Gespräche, Inspirationen und Impulsen für die Ernährungsumstellung) von Teresa habe ich während der Behandlungszeit von Ende Januar bis Ende April meine diversen erhöhten Blutfettwerte wieder in den normalen Bereich führen können (wo mir bisher von schulmedizinischer Seite her Glaubens gemacht wurde, dass diese - genetisch bedingt - nicht beeinflussbar wären...). Zudem hat sich mein Gewicht als positiven Nebeneffekt um 4.5 kg reduziert. So macht Selbst-Fürsorge Freude 🙂
Danke für den wertvollen, motivierenden Austausch liebe Teresa!
A. S. Luzern
2021 war ich während gut 7 Monaten fünfmal in Behandlung bei Maria Teresa Muggli, die ich als sehr freunliche, engagierte, kompetente und Mut machende Naturheilpraktikerin kennenlernen durfte. Durch ihre Behandlung heilte ein Ausschlag an den Armen und mein Gedärme wurde saniert. Vielen herzlichen Dank! A.S. Luzern