Gästebuch

Sie möchten Ihre Erfahrungen und erreichten Verbesserungen auf Ihrem Gesundungsprozess anderen mitteilen? Schreiben Sie Ihre Nachricht im Gästebuch. Die Leser freuen sich über Ihren Erfahrungsbericht.

Schreibe einen Eintrag für das Gästebuch

 
 
 
 
 
Bitte füllen Sie die * Felder aus.
59 Einträge.
Leo
Liebe Teresa

Auf dich ist einfach Verlass. Herzlichen Dank für die neue Tinktur die mir sehr gut geholfen hat Meine Störungen zu beheben. Ich fühle mich seither wieder viel besser und ruhiger.
Deine warmen Worte und deine Herzlichkeit sind einfach Gold Wert. Du bist einfach perfekt für diesen Beruf. Du hast sehr viel dafür gearbeitet und ich hoffe du kannst noch lange die Früchte davon ernten.
Ich kann euch Teresa nur empfehlen. Sprecht mit ihr über eure Beschwerden. Sie kann sicherlich etwas für euch tun.
Nochmals herzlichen Dank liebe Teresa!
Daniela
Cara Teresa

Wie immer ist auf dich Verlass.

Bei meiner Erkrankung an Covid, ging es mir elend. War kraftlos, hatte Atemprobleme und fühlte mich gar nicht gut. Dank deiner Tinktur, konnte ich bereits am 3. Tag der Einnahme fühlen, wie langsam meine Energie wieder zu mir fand. Schritt für Schritt, konnte ich auch wieder arbeiten. Und kann sogar wieder voll trainieren.

Ich sage nur... DANKE von Herzen!!! Für deine Unterstützung und die schnelle Organisation. Du bist einfach super!!!

Umarme dich

Daniela
Manuela
Liebe Teresa

Herzlichen Dank für deine tolle Beratung und Unterstützung bei der Ernährungsumstellung, Tinktur und Colon Hydro Therapie.Als ich zu dir kam, hatte ich immer Probleme mit Blähungen, PMS und habe auch zugenommen. Dank den verschiedenen Behandlungen habe ich nun keine Blähungen mehr, die Symptome bei der PMS haben sich stark verbessert und konnte bereits an Gewicht verlieren.
Dies sind super Erfahrungen.
Ich kann dich als Therapeutin wirklich nur jedem empfehlen, du gehst sehr auf den Patienten ein und bist sehr sympathisch. DANKE

Liebi Grüess

Manuela
Tanja
Liebe Teresa

Gerne möchte ich meine Erfahrungen, welche ich bei dir gemacht habe, hier im Gästebuch teilen.

Als ich letzten Sommer die Diagnose "Morbus Crohn" erhielt, beschäftigt mich dies stark. Die Entzündungswerte stiegen und meine Spezialistin empfahl mir Kortison und Immunsupressiva einzunehmen. Ich war nicht begeistert, da ich kaum unter nennenswerten Beschwerden litt. Ich beschloss aufgrund Empfehlung, bei dir die Behandlung zu starten und mit den Medikamenten zuzuwarten.

Deine Tinktur sowie die Ernährungsumstellung setze ich seit einem halben Jahr konsequent um. Ich fühlte mich gut und merkte, dass ich weniger Bauchkrämpfe hatte. Im Februar 2022 wurde erneut der Entzündungswert genommen und er hat sich mehr als halbiert. Gemäss meiner Spezialistin kann ich mit der Therapie guten Gewissen zuwarten, da sich der Wert so stark gebessert hat.

Ich möchte dir von Herzen Danke sagen. Du hast mich motiviert, noch konsequenter auf meine Ernährung und Gesundheit zu achten. Ich bin überzeugt, dass ich meine Krankheit und deren Symptome auf diesem Weg langfristig stark mindern kann.

Liebe Grüsse
Tanja
Lisa
Liebe Theresa

Ich möchte meine Erfahrung, die ich bei dir gemacht habe, hier in deinem Gästebuch teilen.

Bei unserem ersten Gespräch hast du mich erzählen lassen, welche "Baustellen" ich habe und hast dir Notizen gemacht. Ich habe mich bei dir sofort wohlgefühlt.

Eines meiner grössten Anliegen war, dass ich nach 1.5 Jahren, nach Absetzen der Verhütungsspritze noch immer keine Mens bekommen hatte.
Du hast mir Tropfen mischen lassen, die das wieder ankurbeln sollen. Nach einem Monat schon, hatte ich wieder einen regelmässigen Zyklus. Ich bin extrem erstaunt und glücklich darüber.
Viele rennen von A nach B und finden sich bei dem Ärztemarathon nicht mehr zurecht, genauso wie ich.

Ich bin dir extrem dankbar, was ich durch deine Hilfe bereits erreicht habe und freue mich auf die weiteren Prozesse, die ich noch vor mir habe.

Herzlichen Dank dafür.
Leonhard
Liebe Teresa

Ich möchte mich hier bei dir für deine ausserordentliche Hilfe bedanken. Die Tropfen welche du mir gegeben hast, wirken wunderbar. Sie haben mein Zustand wesentlich verbessert. Die Probleme und Beschwerden sind schon nach einem Monat wesentlich zurück gegangen.

Es gibt ja bekanntlich noch keine Medikamente gegen Burnout und Erschöpfungszustände, aber deine Tropfen helfen dabei sehr.
Natürlich ist das ein sehr kompliziertes Thema und es gibt nicht eine Lösung dafür, aber ich bin voll überzeugt, dass deine Konstitutionsmischung vielen betroffenen Menschen mit ähnlichen Symptomen wirklich helfen können. Ich kann hier nur alle von diesen schwierigen Zuständen geplagten Menschen, welche darunter leiden aufrufen deine Praxis zu besuchen und bei dir Hilfe zu holen.

Du bist ein so warmherziger und verständnisvoller Mensch da kann man sich nur wohlfühlen bei dir und dein Fachwissen kann sicher vielen Menschen Linderung bei ihren Beschwerden bringen. Herzlichen Dank!
Doris
Liebe Teresa

Mit deinen kompetenten Inputs zu meiner Umstellung der Ernährung konnte ich tolle Erfolge erzielen und dadurch nicht nur mein Gewicht reduzieren, sondern auch an Vitalität gewinnen.

DANKE dir von Herzen!
M. W.
Liebe Teresa

Herzlichen Dank für die angenehme und wirkungsvolle Behandlung. Dank den zwei Sitzungen bei dir weiss ich nun endlich, was meine Verdauung verleiden mag und was nicht. Die jahrelangen Bauchschmerzen sind nun endlich weg und mein Ekzem ist auch schon fast nicht mehr da. Herzlichen Dank!
Eveline
Liebe Teresa,

vor über einem Jahr konsultierte ich dich zur Colon - Hydro - Therapie, auf Empfehlung, da mir bei einer anderen Therapeutin das zwischenmenschliche fehlte. Bei dir ging sofort die Sonne auf und ich fühlte mich von Anfang an professionell und emphatisch aufgehoben. Zwischenzeitlich hast du mich auf Herz und Nieren überprüft und ganzheitlich behandelt, sodass sogar mein Menopause bedingtes Herzklopfen wieder verschwand.

Teresa, vielen Herzlichen Dank, für Deine fachkompetente und schnell umgesetzte, punktuelle Behandlung. Du bist eine Koriphäe !

Für dich und deine Praxistätigkeit wünsche ich dir dass Allerbeste,
freue mich jeweils, dich wieder zu sehen.

Liebe Grüsse.

Eveline
T.R
Ich habe schon seit 3-4 Jahren starke Neurodermitis habe es am ganzen Körper. Es plagte mich über die Jahre immer mehr und mehr. Ich habe schon sehr viele Ärzte besucht und leider haben mir alle das gleiche gesagt, dass ich mich eincremen muss und ich halt mit dem Leben muss. Ich wurde sehr beschränkt in meinem alltäglichen Leben . Ich konnte meine Haare nicht offen halten zum Beispiel, weil dann es mich am Hals gejuckt hat. Ich konnte auch kein langarm anziehen usw. Aber Dank Teresa wurde ich innerhalb von 3 Monaten extrem besser. Ich hatte regelmässig Termine bei ihr und konnte bei jedem neuem Termin eine Besserung festlegen. Sie war sehr freundlich und hilfsbereit. Ich würde allen von Herzen empfehlen die das selbe wie ich haben bei Teresa hilfe zu holen. Ich danke Teresa nochmal sehr von Herzen für das sie meine Neurodermitis extrem erleichtet hat und ich heute es nur noch an ganz kleinen Stellen habe und auch nicht stark.