Hans

Liebe Teresa

Ein grosses Kompliment und herzliche Gratulation zu Deiner Homepage, die jetzt in neuem Glanz erstrahlt. Du hast sie unglaublich kreativ gestaltet, mit überaus informativen Inhalten gefüllt als auch mit interessanten Texten versehen. Absolut beeindruckend. Respekt!

Ich habe mit der Umstellung der Ernährung nach Deinen Methoden grosse Erfolge erzielen und dadurch nicht nur mein Gewicht reduzieren können, sondern vielmehr an Lebensqualität und Vitalität gewonnen. Aber es erfordert auch aktives Mitwirken von meiner Seite. Denn was nützt der beste Therapieplan, wenn man ihn dann nicht befolgt?

Und so ist es mir ein aufrichtiges Anliegen, Dir auch heute für Deine kompetente Ernährungsberatung, für Deine tatkräftige Hilfe und Unterstützung sowie individuelle Begleitung ganz herzlich zu danken.

Ich wünsche Dir alles Gute, viel Erfolg und dass durch Dich aus Deinen Patientinnen und Patienten viele gesunde Menschen werden.

Herzlichst,

Hans